Startseite

Name: Annadevot
Ort: Schwerin, Mecklenburg
Größe: 173
Alter: 57
Gewicht: 105
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
BH: 85 D
Brüste: natur
Intimrasur: ja
Figur: mollig
Piercing: nein
Tattoos: dezent
Sprachen: deutsch
Anz Bilder: 1342
Anz Videos: 2790
Kontakt aufnehmen

Über mich
Ich bin wie ich bin :-)
Von Natur aus devot veranlagt, was mein Master auch immer sehr gut zur Geltung bringt. Auch wenn manch einer das für zu hart hält, es ist alles echt und alles genau so wie es zu meiner Veranlagung passt.
Mir liegt Streichel- und Kuschelsex nicht. Ich liebe meinen Fetisch so wie er in meinen Videos zu sehen ist.

Meine Sexvorlieben
Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Dreier , Gruppensex , Devote Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, Versklavung passiv, Fisting